Werde ein A8 Angel

Bewirb Dich Jetzt

WIr warten auf dich

Werde Teil der A8 ANGELS!

DU LIEBST WAS DU TUST?

Du lebst für das Rampenlicht und hast eine unvergleichliche Leidenschaft für Modeling? Das A8 Mietstudio sucht nach einzigartigen Talenten wie dir! Wir bieten dir die Plattform, um als Model für Fotografen, Filmteams und bei Events zu glänzen.

WAS WIR SUCHEN!

Wir sind auf der SUCHE nach Frauen, die eine natürliche Affinität zur Selbstdarstellung besitzen und sich leidenschaftlich gerne vor der Kamera bewegen. Wenn das Modeling nicht nur dein Hobby, sondern deine Berufung ist, dann bist du bei uns genau richtig.

SO BEWIRBST DU DICH!

Bereite 6 aussagekräftige Fotos von dir vor, die deine Vielseitigkeit und dein Talent vor der Kamera zeigen. Idealerweise besitzt du eine Sedcard, die deine Erfahrungen und Fähigkeiten zusammenfasst. Fülle das Bewerbungsformular auf unserer Website aus und sende deine Fotos und Sedcard per E-Mail an info@a8-mietstudio.de

WAS PASSIERT ALS NÄCHSTES?

Wenn du unser Herz eroberst und wir überzeugt sind, dass du perfekt in unser Team passt, heißen wir dich herzlich willkommen! Als A8 Model wirst du auf all unseren Medienprodukten präsentiert und an unsere geschätzten Kunden vermittelt – für Fotoshootings, Filmproduktionen oder Events.

INTERESSIERT?

Dann bewirb dich jetzt und zeige der Welt, was in dir steckt!

Wir können es kaum erwarten, deine Bewerbung zu sehen und vielleicht wirst du bald das neue Gesicht der A8 Studios sein.

Hast du noch Fragen / Anregungen?

Wir sind für dich da! Du kannst uns ganz einfach eine E-Mail senden oder uns über WhatsApp erreichen. So erreichst du uns: Schicke uns deine Fragen oder Anregungen direkt per E-Mail an info@a8-mietstudio.de WhatsApp: Für eine schnellere Kommunikation per WhatsApp:

Fülle alle Felder aus !
Model Registration