Bonusstunden

Bewerte uns, um kostenlose Bonusstunden zu erhalten. Je mehr du machst, desto mehr Zeit erhältst du!

Schreibe eine Bewertung

Bewerte uns auf Google Reviews und verdiene 10 Minuten mehr Mietzeit!

Sende einen Screenshot deiner Bewertung an info@a8-mietstudio.de

Maximiere deine Studiozeit mit jedem Social Media-Post!

Du liebst es, im Studio zu sein?

Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich! Mit jedem Besuch in unserem Studio hast du jetzt die Chance, noch mehr aus deiner Zeit hier herauszuholen.

Aber Achtung: Es zählt nur ein Posting pro Studiobesuch! Und wir suchen nach Kreativität – einfache Bildpostings reichen da nicht aus. Zeig uns, wie einzigartig deine Studiozeit ist!

Poste etwas über uns auf Facebook und tagge @a8mietstudio, um 10 Minuten Studiozeit zu erhalten.

Sende einen Screenshot deiner Bewertung an: info@a8-mietstudio.de

Poste ein Instagram Reel über uns und tagge @a8mietstudio, um 10 Minuten zu erhalten.

Sende einen Screenshot deiner Bewertung an: info@a8-mietstudio.de

Poste etwas über uns auf ticktock und tagge @a8mietstudio, um 10 Minuten Studiozeit zu erhalten.

Sende einen Screenshot deiner Bewertung an: info@a8-mietstudio.de

Erstelle ein YouTube Video Über A8 Mietstudio und erhalte 20 Minuten Mietzeit

Sende einen Screenshot deiner Bewertung an: info@a8-mietstudio.de