Neueröffnung Gewölbekeller

Neueröffnung Gewölbekeller

Liebe Community, wieder einmal trifft es die Selbständigen in kreativen Berufen am schlimmsten. Egal ob Gastro, Fotograf, Artist usw. Wir stehen wieder vor einer Aufgabe, eine gewissen Zeit mit geringen liquiditäten Mitteln klarzukommen.

Wir als Mietstudio sind nicht ganz so hart getroffen und können darüberhinaus doch weiter, aber eingeschränkt unseren Mietservice anbieten und durchführen. Allerdings stehen auch wir als doch junges Unternehmen, einer ungewissen Entwicklung gegenüber.

Daher haben wir beschlossen, die bevorstehende Eröffnung am 01.12.2020 unseres Gewölbekeller, auf den 1.Februar 2021 zu verlegen.

Ab dem 01.01.2020 werden wir dann wie geplant mit den großen Baumaßnahmen beginnen, wenn es bis dahin auch die aktuellen Corona Maßnahmen zulassen.

Wir bitte um euer Verständnis und freuen uns auf trotzdem auf eure vielen und zahlreichen Foto und Filmaufnahmen aus unserem Studio und danken euch jetzt schon für eure Unterstützung im Kampf gegen Corona.

Joachim, Studioleiter A8 Studio