A8 Mietgeräte zu fairen Preise

Sie mieten pro Studio Sitzung oder als Leihgeräte

Geräte werden durch freundliche Unterstützung des Mietstudio König bereitgestellt


In Ihrer Studio Miete sind folgende Geräte inklusive und vor Ort


Blitzgeräte

6 x Godox SK400ii

Lichtformer

2 x Godox Octabox mit Waben

2 x Godox Striplight mit Waben

Tageslichtlampen

2 x Neweer LED Licht Panel

3200 – 5600 Calvin dimmbar

Lichtformer


Folgende Geräte können zggl. gemietet werden

und werden durch das „Mietstudio König“ bereitgestellt!

Miete auf Anfrage. Nur solange Vorrat reicht!


Blitzgeräte

3 x GODOX AD200

Unsere kleinsten Studio-Blitze, die ihr im Lager findet. Mit 200 Ws beinahe das 3-fache eines Aufsteckblitzes. Ideal für die On-Location, da sie sehr leicht und klein sind. Wir haben ausreichend Akkus und viel passendes Zubehör. HSS-Fotografie ist möglich. Ihr wollt etwas mehr Flexibilität? Dann haben wir für euch einen Adapter, damit könnt ihr zwei AD200 koppeln und ihr habt On-Location einen Blitz mit 400 Ws. Betrieb ist entweder mit den speziellen Lichtformern für den AD200 möglich oder aber durch unsere S1-/S2-Brackets mit allen anderen Lichtformern mit Bowens-Mount.

3 x GODOX AD600 Pro

Unsere Standardblitze sind auf fahrbaren Stativen montiert. Das Netzteil ermöglicht auch längere Shootings. Durch seine 600 Ws etwas oversized für unser Studio aber dadurch sind ausreichend Reserven vorhanden und kurze Recycling-Zeiten möglich. HSS-Fotografie ist möglich. Bei Bedarf können die Blitze auch mit Akku On-Location betrieben werden. Alle Lichtformer mit Bowens-Mount können verwendet werden.

3 x GODOX AD1200 Pro

Unser stärkster Blitz mit 1200 Ws und Bowens-Mount. Trotz seiner Stärke auch hoch mobil. Es gibt ein Netzteil und einen Akku. Der Blitz ist definitiv zu stark für unser Studio, aber aufgrund der Stärke und Größe ideal für ein Shooting On-Location gegen die Sonne oder wenn mal etwas mehr Licht nötig ist. Er befindet sich im Lager und kann in seinem Trolley mitgenommen werden. Bedingt kann er auch als Videolicht verwenden, da das Einstelllicht recht kräftig ist. HSS-Fotografie ist möglich. Auf niedriger Leistung ist ein Shootingtag On-Location durchaus möglich

1 x GODOX AR400

Mit 400 Ws ein toller Ringblitz. Ideal für Portraits oder Ganzkörperaufnahmen. Durch die beiliegende Halterung wird er direkt an der Kamera montiert und ermöglicht einen tollen Look. Aufgrund der Stärke kann man damit auch noch den Hintergrund ausleuchten. Leider unterstützt dieser Blitz kein HSS und man muss den guten alten ND-Filtertrick anwenden. Auch die Einbindung ins GODOX-Funksystem ist nicht möglich. Wir betreiben ihn daher mit einem HotShoe-Adapter auf BNC, der dem Blitz beiliegt.